Logo PayPal empfohlen
sterne
Wir haben 4 Bewertungen auf
Qype.com logo
HomeKontaktServiceber unsPartner
Schulz & Souard
Technischer Groß- und Außenhandel
seit 1931
Sontraer Strasse 18 a
60386 Frankfurt Fechenheim
Telefon: 069 735017
Telefax: 069 733937
Schlauchverbinder Geka-Kupplung

Schlauchverbinder Geka-Kupplung

Schlauchverbinder

 

Schlauchverbinder Geka-Kupplung Lexikon

Schlauchverbinder für Geka-Kupplung  von Schulz & Souard: Das ist ein Verbinder aus Metall mit einer Geka-Kupplung. Für das zusammen bringen von zwei Schläuchen ist ein Schlauchverbinder nötig. Diese Verbinder können sowohl aus Metall oder Kunststoff sein. Ein Metallverbinder können aus Edelstahl, Messing, Kupfer oder vielen anderen Metalle sein. Welcher Metall-Verbinder für welchen Einsatzzweck notwendig ist, das ist abhängig vom Einsatzort und von den Flüssigkeiten die durch den Schlauch fließen. Bei Kunststoff-Verbinder verhält es sich ebenso wie bei den Metall-Verbindungen, es ist abhängig vom Einsatzort und der Flüßigkeiten die durch den Schlauch fließen. Kommen Kunststoffschläuche zur Anwendung, werden meistens auch Schlauch-Verbinder  aus Kunststoff zum verbinden von zwei Schläuchen verwendet. Wenn ein Gummi-Wasserschlauch oder Garten-Wasserschläuche verwendet werden wird üblicherweise sowohl eine Geka-Schlauchkupplung oder ein Metall-Verbinder verwendet. Es ist aber auch möglich einen Kunststoffverbinder zu verwenden. Wird ein spezieller Schlauch wie zum Beispiel ein Kühlerschlauch verwendet wie er in einem Auto, verwendet wird, dann kann man keinen Schlauchverbinder aus Kunststoff einsetzen. Die Kunststoffverbinder sind meistens nicht genug Temperaturbeständig für das kochende Kühlwasser im Auto.

 

Schlauch-Verbinder Arten bei Schulz & Souard

Es gibt folgende Schlauchkupplung Arten bei Schulz & Souard:

 

Materialien für Schlauchkupplung von Schulz & Souard

Die verwendeten Materialien bei der Schlauchkupplung von Schulz & Souard sind:

 Weiter Schlauchkupplung von Schulz & Souard

Eine weitere Schlauchkupplung ist auf Anfrage Lieferbar als Feuerwehrkupplung für den A-Schlauch, B-Schlauch und C-Schlauch.

<- BackDruckansicht

Öffnungszeiten
Mo. - Do.   08:00 Uhr - 12:30 Uhr
  13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sa. geschlossen
Produkte
Service
Rechtliches